fbpx

ANLA Version 7.1.1.5

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Software. Für unser Produkt ANLA zur Anlagenbuchhaltung für kommunale Einrichtungen haben wir nun die Version 7.1.1.5 veröffentlicht, mit der mehrere Bugfixes behoben wurden. U. a. wurden dabei folgende Verbesserungen vorgenommen:

  • Unkontrollierte Programmabstürze bei bestimmten (sehr seltenen) Funktionsaufrufen wurden behoben.
  • Eine Fehlfunktion bei der individuellen Anlagengruppierung mittels Filterkriterium unter Berücksichtigung der Anlagennummer wurde beseitigt.
  • Die Berechnung des Wiederbeschaffungszeitwertes für Anlagengüter mit mehreren Buchungssätzen in verschiedenen Jahren wurde korrigiert.

Die neue Programmversion steht ab sofort für alle Anwender mit Wartungsvertrag auf unserem Download-Portal zur Verfügung.

    03 Mai
  • 164 Besucher

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen